Mountainbikerunde mit Landtagsabgeordnetem

Auf Einladung des Obmannes der Personalvertretung der Straßenmeisterei Kirchberg/Pielach, Thomas Teubenbacher, trat Landtagsabgeordneter Dr. Martin Michalitsch kräftig in die Pedale und erkundete dabei die Schönheit der NÖ Landesausstellungsregion, das Alpenvorland rund um die Frankenfelser-Berge. Die konditionsstarke Sportlerrunde, eine Dame und sechs Herren, absolvierte auf ihren Bikes über 40 km zwischen 460 und 1.100 m Seehöhe. Gestartet wurde beim Mariazellerbahnbetriebszentrum Laubenbachmühle, über Winterbach und Schlagerboden auf den Frankenfelsberg. Von dort Abfahrt ins Tal zum Ort Frankenfels, hinauf ins Steinschaler-Dörfl in die neuerrichtete Gemeindealm Eibeck. Dort wurden die Sportler von Bgm. Franz Größbacher mit einer Runde Hochprozentigem und der Almwirtin Cathy Classen mit Spezialitäten aus der Küche empfangen.

IMG_2503

Alois Seidl, Manfred Bachler, Michael Schagerl, Thomas Teubenbacher, Dr. Martin Michalitsch, Erich Pfeffer, Renate Teubenbacher, Franz Größbacher.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar