Kennenlernfest in der Laubenbachmühle

„Großer Bahnhof“ im Betriebszentrum Laubenbachmühle beim „ Kennenlernfest“ der Familie Moderbacher am 18. Juli. Bis auf den letzten Platz war die große Bahnhofshalle gefüllt, als Mostbaron Josef Moderbacher, quasi ganz offiziell „Herzliche Willkommen“ sagte.

Gemeinsam mit Gattin Christine und dem Moderbacher-Team servierten zu den Klägen des MB-Ötscherland unter Kpm. Johann Niederer sie regionale Köstlichkeiten wie Surbraten, diverse Mostsorten und auch Hochprozentiges.

Mariazellerbahn-Dienststellenleiter Anton Hackner von der NÖVOG, Bgm. Franz Größbacher, Frankenfels, und der Ober-Grafendorfer Ortschef Rainer Handlinger und Elisabeth Wieland-Widder von der Wirtschaft  überbrachten Grußbotschaften an die neuen Bistrobetreiber.

Großen Applaus gab es für die Kindervolkstanzgruppe des Trachtenvereines unter Josef Heigl.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar