Mehrere Frankenfelserinnen absolvierten Reiterpass/Reiternadel – Prüfung!

Vergangene Woche (3.Juli 2014) konnte mehrere Frankenfelserinnen ihr reiterliches Können bei der Sonderprüfung zum Reiterpass/Reiternadel in Schwerbach unter Beweis stellen.
Marlene Pedrazza, Lara Schagerl, Irene Pinczolitsch und Sarah Todt konnten erfolgreich die Reiterpass-Prüfung sowohl im Springen, Dressur als auch Theorie meistern. Ebenso erfolgreich waren Lisa Tiefenbacher, Daniela Fink-Sveiger, Nadine und Sarah Sommerecker.
Lisa Seper und Kerstin Forstner absolvierten an diesem Tag die Reiternadel.
Die Kandidatinnen bedanken sich aufs herzlichste bei der Marktgemeinde Frankenfels für die Freibad-Gutscheine und freuen sich schon darauf die Reithose gegen den Badeanzug einzutauschen.

Reiterpass-Sponsion-2014 277

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar