Action für die Vereinskids des Heimat- und Trachtenvereins!

 

Die Obfrau des HTV Frankenfels Christine Leb, lud ihre 23 Vereinskinder zu einem lustigen Stieltag.

Mit der Himmelstreppe ging es von Frankenfels nach Winterbach, wo sie zum „Gschlößl“ marschierten. Dort wurde gespielt und die Zelte aufgeschlagen. Das Abendessen durften die Kinder am Lagerfeuer selbst zubereiten und die suche nach Brennholz machte allen riesigen Spaß.

Ans schlafen wurde bei den vielen Kindern nicht gedacht, doch im Morgengrauen fielen auch den letzten die Augen zu.

Danke für die Mithilfe an die Grundbesitzer Leopold und Birgit Teubenbacher, die den Vereinskindern dieses unvergessliche Erlebnis ermöglichten.

Kinder

Am Foto: Dolores, Lisa, Larissa und Mathias Wutzl, Nico und Sarah Grasmann, Christine, Heinz und Sebastian Leb, Anna und Birgit Teubenbacher, Dana und Jonas Winter, Alin Pfeffer, Simon Fasl,Samuel Datzreiter, Sabrina Gonaus, Juliana Lintner, Prisca Wiesinger, Selina Bauer.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar