Sommersaison endet mit Bombenstimmung im VAG-Leb

Die letzte Mittwochveranstaltung des (leider etwas verregneten) Sommers 2014 fand im VAG-Leb statt. Der Gastbetrieb und Saal war zum Bersten gefüllt, als GR Gerhard Enne das programm mit den „Dirndl-Rockern“ und der Kindervolkstanzgruppe Schwarzenbach präsentierte. VAG-Chef Alfred Leb jun. und sein Team servierten  Pizzen und regionale Produkte und lud zu einem Quizspiel ein. Im Publikum, welches sich  mit großem Applaus bei den jungen Künstlern einstellte, wurden auch Bgm. Franz Größbacher, Vizebgm. Heinz Putzenlechner, Raika-Aufsichtsratsvorsitzender Harald Wehrberger, u.v.a. gesehen.

VAG Mitwochskonzert

v.l.n.r.: Hubert Niederer, Gabriele Schibich, Alfred Leb, Miachaela Winter, Gabriele Tiefenbacher, Gerhard Enne, Hilda Niederer.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar