Trachtenmusikverein wählte neue Vereinsführung

Die Musikerinnen und Musiker des Trachtenmusikvereines wählten in ihrer Generalversammlung einen neuen Obmann und –stellvertreter. Obmann Paul Kropik, der sich nicht mehr der Wahl stellte, bezifferte den Aktivstand mit 39 Mitgliedern, drei Marketenderinnen und gab einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr mit einigen Highlights. Das Musikfest anlässlich des 90. Vereinsgeburtstages im Sommer des Vorjahres, die Aufführungen beim ORF-Frühschoppen in der Laubenbachmühle, der Auftritt beim internationalen Trachtenpärchenball in Wien, die Konzerte beim Tag der Blasmusik und das Stefaniekonzert in der Pfarrkirche und vor allem die erfolgreiche Teilnahme bei der Konzertmusikbewertung in Rabenstein waren die Vereinshöhepunkte.

Unter Vorsitz von Bgm. Franz Größbacher wurde der Vereinsvorstand einstimmig gewählt:

Johann Tröstl (Obmann), Franz Freudenthaler (Stv.), Josef Fahrngruber jun. (Kapellmeister), Josef Fahrngruber sen. (Stv.), Bernadette Krickl (Kassier), Regina Grasmann (Stv.), Gerhard Leb (Schriftführer), Manfred Fahrnberger (Stv.), sowie Gabor Ferensz, Angelika Winter, Richard Fahrngruber, Thomas und Dominik Fahrngruber, Erika Karner, Katrin Schindlegger, Karl Fahrngruber, Walter Grasmann, Franz Größbacher, Paul Kropik, Theresa Schindlegger.

Vorne: Karl Fahrngruber, Bernadette Krickl, Franz Freudenthaler, Johann Tröstl, Josef Fahrngruber, Franz Größbacher,

Stehend: Gabor Ferensz, Manfred Fahrnberger, Richard Karner, Walter Grasmann, Gerhard Leb, Theresa Schindleggerm Paul Kropik, Kathrin Schindlegger, Regina Grasmann.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar