NÖ Landesausstellungslauf

Für das Landesausstellungsjahr 2015 haben sich drei Vereine entlang der Bahntrasse „Laubenbachmühle bis Wienerbruck“ etwas Besonderes einfallen lassen.  Die Union Frankenfels, FSV Puchenstuben und Union Annaberg luden zum NÖ Landesausstellungslauf. Das Starterfeld war mit 140 Sportlerinnen und Sportlern großartig besetzt.

Bei der abschließenden Siegerehrung in der Bahnhofshalle des Betriebszentrums Laubenbachmühle wurde die großartigen Ergebnisse mit großem Beifall bedacht. Den größten Applaus ernteten natürlich die Sieger: Irene Zerkhold vom TV-Scheibbs bei den Damen und Fluch Dominik vom hurtigflink LTC.

Imposant auch das Streckenprofil:

Streckenlänge:   18 km, Höhendifferenz:  460 m rauf – 710 m runter

Streckenverlauf: Start in Annaberg beim Naturparkcampus Ötscher:Reich, Reith – Gösing – Turmkogel – Puchenstuben nach Laubenbachmühle.

[/av_Image]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar