Mitgliederversammlung des Schützenverein Frankenfels

Am Samstag fand im Voralpenhof Hofegger die heurige Mitgliederversammlung des Schützenverein Frankenfels statt.

Nach einem ausführlichem Bericht des vergangenen Jahres durch OSM Gonaus Eduard brachte SpLStv Gamsjäger Thomas den sportlichen Bericht. Ganze 90 Medaillen konnte der Schützenverein Frankenfels im vergangenen Jahr auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene gewinnen.

Beim Punkt Ehrungen stand ein ganz großes Ereignis auf der Tagesordnung. Die Gründungsmitglieder Teubenbacher Herbert und Buchebner Friedrich wurden für ihre 50 – jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Ebenso wurde diese Ehre Herrn Bgm i.R. Langthaler Ernst und dem langjährigen Rechnungsprüfer Fahrngruber Karl für ihre Verdienste um den Verein zu teil.

Die vier neuen Ehrenmitglieder liesen es sich nicht nehmen, die Ernennung mit einigen Achterl Wein zu feiern.

[/av_Image]

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar