Passionierter Jäger präsentierte Autobiografie

Franz Seidl, gebürtiger Frankenfelser und passionierter Jäger, präsentierte wenige Tage vor Weihnachten zwei ganz besondere Druckwerke: In „Meine Jägerjahre im Ötscherland“ blickt der Autor auf sein Aufwachsen im Ötscherland der Nachkriegsjahre zurück. In bildhafter Erzählweise gibt Franz Seidl einen tiefen Einblick in die Faszination Wild und Jagd. „Ich möchte meiner Leserschaft Einblick geben, wie das Leben damals im Dorf und in unserem kleinen Haus im Redtenbachgraben war.“ schilderte der Autor dem Bürgermeister bei der Vorstellung seiner Autobiographie.

Im zweiten Werk „Ich war Berufsjäger“ erzählt er von seiner Zeit als Berufsjäger in den pannonisch geprägten Waldungen und dem Wild in Maria Ellend an der Donau.

DSC02535

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar