„Kamm In“ eröffnet neuen Standort

Am Standort Markt 67, im Ortskern von Frankenfels, eröffnete Doris Tiefenbacher ihren neuen Frisiersalon „Kamm In“. Sie führte den florierenden Betrieb zehn Jahre lang am Standort Markt 5 und ist mit 8. April in das Wohnhaus  ihrer Eltern gezogen.

Die Feierstunde bei der Eröffnung leitete die Chefin mit einer Gruß- und Dankesbotschaft an Firmen, Nachbarn, Familie, Freunde und Gemeinde ein. Ihr schlossen sich Bgm. Franz Größbacher, Wirtschaftsbundobfrau Elisabeth Wieland-Widder und Pfarrer Alois Brunner an.

Das tolle Ambiente, das nach einjähriger Bauzeit in den neuen Geschäftsräumen geschaffen wurde, genoss die Familie der Inhaberin Gatte Herbert und Sohn Jannik Tiefenbacher, die Eltern und Schwiegereltern, von der Raika Franz Schnabl, Hubert Fahrnberger, Gerhard Groiss, die Firmenvertreter Erwin Schindlegger (Expert König), Hans Boria, Oliver Verres, Martin Holzer, Hermine Fuxsteiner (Wirtschaftsbund).

Die Mitarbeiterinnen Gerlinde Vorderbrunner, Julia König, Carina Tuder, Bianka Bichler und viele Helfer sorgten für das leibliche Wohl.

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar