Kindergartenkinder läuteten Sommer ein

Mit vielen Spielen, großer Freude und vor allem mit riesigem Spaß läuteten die Kindergartenkinder unter der Regie von Kindergartenleiterin Anita Flach und ihrem Pädagoginnen- und Betreuerinnen-Team Anita Falkensteiner, Elisabeth Karner, Silvia Pfeiffer, Judith Pfeffer,  Renate Krickl, Monika Bieder und  Marina Eigelsreiter den Sommer ein.

Die große Besucherschar mit den Eltern, Großeltern und auch Ortschef Franz Größbacher, spendeten für die Aufführungen von „Dornröschen“, „Wer fürchtet sich vor´m Bär“ und vor allem für die vielen Lieder riesengroßen Applaus .

Dieser großartige Spektakel am Kinderspielplatz lockte auch einen besonderen „Ehrengast“, nämlich die Sonne, hervor.  War der Start noch wolkenverhangen, zeigte sich der Himmel beim abschließenden Picknick von seiner „strahlenden Seite“.

Alle waren sich einig: Der Sommer kann kommen. Und die kleine Anja ergänzte:  „…und damit auch die Ferien.“.

Foto: Jubel bei den Kindern:  Dorian, Miriam, Anja, Philipp, Tamara, Christina, Tobias, Sandra, Alexandra, Elisa, Jannik, Mathea, Marie.

Aber auch beim  Kindergartenteam mit Anita Falkensteiner, Renate Krickl, Marina Eigelsreiter (vorne), Elisabeth Karner, Anita Flach, Monika Bieder, Silvia Pfeiffer, Judith Pfeifer und Bürgermeister Franz Größbacher (hinten).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar