Baden und gewinnen im Freibad

„Baden und Gewinnen ! Unter diesem Motto steht die heurige Badesaison.“ Berichteten Bademeister Werner Swatek und Badegeschäftsführer GR Anton Hofegger. Und weiter: „ Jeder Badegast darf pro Badebesuch einen Gewinncoupon ausfüllen und in die Box bei der Bademeisterkassa werfen.“ Unter allen Teilnehmern werden am 29. Juli drei Preise gezogen. Der „glänzende Hauptpreis“ ist ein Sponsoring von Marktgemeinde und Raika-Frankenfels; ein Golddukaten. Weiters gibt es noch die Wertgutscheine „Franken:Taler“ und Badesaisonkarte 2017 zu gewinnen.

„Aber wir haben noch einige Höhepunkte“ freuen sich Bgm. Franz Größbacher und Buffetchefin Anita Schagerl: „Wir laden an den Freitagen im Juli (1., 8., 15., 22. und 29. Juli) zum Abendbaden.“ Zum Badespaß  und zu kulinarischen Grillspezialitäten gibt es noch Livemusik von „Early-Bird-Beat“ und Volksmusik auf der Steirischen von den Seestein-Kindern mit Othmar Leb.

Noch mehr  Überraschungen gibt es vom Badeteam  bei der „Beach-Party“ am 30. Juli auf.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar