Finale des ersten Bauabschnittes „Kindergarten-Neu“

Ein starkes Finale legten die Firmen beim Kindergarten-Projekt noch wenige Tage vor Beginn des neuen Kindergartenjahres hin. Baumeister Ing. Rudolf Frank vom Planungsbüro Schaupp, Ferschnitz, Baumeisterfirma AnzenbergerGesmbH mit Chef Baumeister Ing. Herbert Schwaiger, sowie Kindergartenleiterin Anita Flach und Bürgermeister Franz Größbacher konnten sich bei der letzten Baubesprechung überzeugen, dass der Zeitplan des viergruppigen Kindergartens eingehalten wurde. Der erste Bauabschnitt, der Großteils in der Ferienzeit Juli und August umzusetzen war, ist sowohl von den Terminabschnitten als auch vom Finanzrahmen voll im Plan.

Architekt, Baufirma und Bauherr waren sich einig, dass der zweite Abschnitt, der im nächsten Jahr über die Bühne gehen soll, noch mehr Herausforderungen bringen wird. In den vergangenen Wochen wurde der neue Trakt mit Bewegungsraum, Sanitär, Küche, Büro, Personal und Keller errichtet. Die Generalsanierung des bestehenden Traktes mit neuen Fenstern, Dach, Innenleben, Außenanlagen u.v.m. soll im Sommer 2017 umgesetzt werden.

 

v.l.n.r.: Franz Größbacher, Anita Flach, Rudolf Frank, Herbert Schwaiger.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar