Nixi – Kalkstein Führungen waren ein voller Erfolg

Auch heuer wurden wieder die seit Juli 2009 durch Josi & Albin Tauber ins Leben gerufenen Nixi-Kalkstein Kinderführungen durchgeführt. Eine beachtliche Teilnehmerzahl von ca 300 Teilnehmern konnte verzeichnet werden. Im Anschluss an die Höhlenführung gab es eine Geschichte sowie ein kleines Quiz und Geschenke für alle Kinder.

Nach ca. zwei Stunden war die spezielle Höhlenführung für Kinder zu Ende. Die Besucher kamen aus NÖ, OÖ, Wien der Steiermark und aus Deutschland. Besonders erfreulich ist es, dass auch immer wieder viele FrankenfelserInnen mit Ihren Kindern daran teilnehmen, dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Höhle ist noch bis einschließlich 26. Oktober 2016 geöffnet. Als besonderen Abschluss gibt es heuer noch am 5. November um 17:00 Uhr eine spezielle Führung mit Hauptthema Fledermäuse, Höhlenführung und anschließender romantischer Wanderung mit Fackeln zum Parkplatz.

Näheres auf der Homepage der Gemeinde Frankenfels und bei Anschlägen an zahlreichen Orten.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar