Großer Beifall für eine eindrucksvolle Filmdokumentation „Auf dem Jerusalemweg“

Über eine außergewöhnliche sechsmonatige Pilgerriese berichteten am 20. Oktober zwei Polizisten und ein Weltmeister. Johannes Aschauer, Otto Klär und die Skilegende David Zwilling berichteten auf eindrucksvolle Art und Weise auf einer riesigen Leinwand und mit atemberaubenden Bildern von einer 4.500 km langen Fußreise von Österreich nach Jerusalem. 

Am Schluss gab es emotionale Augenblicke; als zum Beispiel genau am Heiligen Abend Bethlehem erreicht wurde – oder zwei Tage später das Ziel und Zentrum von drei Religionen: JERUSALEM. Der volle Turnsaal der Neuen-Mittelschule brach nach einigen Momenten des Innehaltens in tosenden Applaus aus. Die gelungene Veranstaltung war eine Kooperation von Marktgemeinde Frankenfels, Pfarre-Frankenfels und Pfarre-Frankenfels.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar