Eindrucksvolle Einstimmung in die Adventzeit beim Frankenfelser-Familienadvent

Der „Pfarrer-Stangl-Platz“ war gesteckt voll, als beim Entzünden des Christbaumes der Frankenfelser-Familienadvent seinen Höhepunkt erreichte.

Zuvor gab es großartige Stimmung beim Adventsingen mit der Volksschule unter Marianne Gansch , Texten von Heinrike Strasser, NMS-Chor und  Choreluja unter Johanna Umgeher, Klarinettenensemble unter Sepp Fahrngruber u.a.

OSR Eva Büchl hatte wieder gemeinsam mit ihrem Team  ein großartiges Programm zusammengestellt. Die jungen Künstler zogen alle Register ihres Könnens und

ernteten am Schluss riesigen Applaus. Künstlerisches und kulinarisches gab es wieder beim Adventmarkt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar