2 Landesmeistertitel für den Schützenverein Frankenfels

Vergangenes Wochenende (24. u. 25.02.2018) fand in Mank die Landesmeisterschaft mit dem Luftgewehr statt.

Am Samstag wurden die Luftgewehr aufgelegt Bewerbe durchgeführt. Dabei konnte mit einem tollen Ergebnis von 421,3 Ringen Helga Gamsjäger in der Frauenklasse den NÖ-Landesmeister Titel gewinnen.

Auch mit sehr guten Leistungen belegten Martina Pfeffer, Franz Pfeffer und Eduard Gonaus in ihren Klassen jeweils den 4. Platz!

Die Seniorenmannschaft mit Eduard Gonaus, Franz Pfeffer und Gerald Fahrnberger erreichte die Silbermedaille.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der stehend frei Bewerbe. Hier konnte Christoph Wutzl im 40 Schuss Bewerb in der Männerklasse mit 390,9 den Landesmeistertitel gewinnen.

Insgesamt gesehen war diese Landesmeisterschaft für die Frankenfelser Schützen wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar