Kameradschaftsbund hielt Rückschau

Die Mitglieder des Österreichischen-Kameradschaftsbundes, Ortsverband Frankenfels, trafen sich zur Generalversammlung im VAG-Leb. Nach der Heiligen Messe und der Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal geleitete der Trachtenmusikverein Frankenfels den Kondukt zum Veranstaltungslokal. Obmann Peter Simbrunner brachte einen Rückblick der intensiven Frühjahrs-, Sommer- und Herbstmonate des Vorjahres. Rechtzeitig vor dem 110jährigen Gründungsfest im Jahr 2019 werden sich die Kameraden mit einer neuen Uniform neu einkleiden. Zum neuen Obmannstellvertreter wurde Johann Buder gewählt. Er folgt auf Ehrenobmann Franz Doppler, der nicht mehr kandidierte und dem mit einem Riesenapplaus gedankt wurde. Nach den Berichten und Grußbotschaften von Schriftführer Ing. Edmund Goebel, Kassier Franz Eigelsreiter und Bürgermeister Franz Größbacher gab es Ehrungen für Franz Eigelsreiter, Franz Umgeher, Wolfgang Frasl, Franz Müller u.a.

Foto:

Vorne: Edeltrud und Franz Doppler

Stehend: Franz Größbacher, Johann Buder, Franz Eigelsreiter, Franz Umgeher, Wolfgang Frasl, Franz Müller, Peter Simbrunner.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar