Österreichische Meisterschaften und österreichische Staatsmeisterschaften für Luftwaffen

Von 21.-25. März 2018 fanden in Hollabrunn die österreichischen Meisterschaften und österreichischen Staatsmeisterschaften für Luftwaffen statt. Dabei war der Schützenverein Frankenfels mit 8 Startern vertreten.

Knapp an der Medaille vorbei schlitterte Mario Muhr mit der Luftpistole aufgelegt. Er belegte sowohl im Einzel als auch in der Mannschaftswerung Rang 4.

Ebenfalls Blech gab es für Eduard Gonaus in der Mannschaft mit dem Luftgewehr aufgelegt.

Ebenfalls tolle Ergebnisse konnte mit der Luftpistole aufgelegt Roswitha Essletzbichler sowie mit dem Luftgewehr aufgelegt Martina, Erich und Franz Pfeffer und Gerald Fahrnberger erzielen.

Bei der Jugend ÖM am Sonntag lieferte Letizia Wutzl mit persönlichem Rekord eine gelungene Premiere.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar