Sponsoring für Rasenmäher

Die Pause des Lokalderbys Frankenfels gegen Scheibbs wurde zum Anlass für eine ganz besondere Präsentation genommen: Landmaschinenunternehmer Gerhard Hösl fuhr mit einem blumengeschmückten Rasenmäher der Marke Kubota ins Stadion. Auf der Mittelauflage wurde er von den beiden Gemeindechefs Franz Größbacher, Frankenfels, und OSR Ernst Kulovits, Schwarzenbach, Fußballobmann Jürgen Sickinger und Moderator Harald Karner empfangen. In seinem Statement ging Fußballboss Sickinger darauf ein, dass das Altgerät nach 35 Jahren endgültig ausgedient hätte.

Durch eine gemeinsame Kraftanstrengung in den beiden Gemeinderäten und der Firma Gerhard Hösl ist es gelungen,  eine Finanzierung aufzustellen.

Die Patenschaft steht  in einem guten Stern . Das zeigte sich auch beim Ergebnis des Matches: Frankenfels besiegte Scheibbs mit 3 : 1.

Foto: Datzreiter Bernhard

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar