Ein besonderer Platz für den TMV-Frankenfels beim Dirndlkirtag 2022 in Rabenstein: Ein Platz der Blasmusik

Nach pandemiebedingter dreijähriger Pause stand das Pielachtal wieder ganz im Zeichen der Dirndl. Der Dirndlkirtag feierte am 24. und 25. September in Rabenstein sein großartiges Revival. Ein besonderer Magnet unter den über 70 Ausstellern war ein Platz mit viel Musik: Der „Platz der Blasmusik des TMV-Frankenfels“. Obmann Johann Tröstl und Stellvertreter Franz Freudenthaler gestalteten nicht nur ein tolles Gastro-Standl mit Dindlköstlichkeiten u.v.m., sondern auch musikalische Leckerbissen mit den „Mostviertler-Blechmusikanten“ und „Zwiesel-Brass“. Von den vielen Besuchern gab es großen Applaus für die Blechbläserensembles und für die Standl-Wirtinnen und –Wirte vom TMV-Frankenfels.

 

Fotos: TMV Frankenfels