Riesenstimmung trotz Schlechtwetter – Biocamp

Zum 21. Biocamp war das Bundesrealgymnasium der Donaumetropole Krems  zu Gast in Frankenfels. Dies trotz Hochwasseralarm in der Heimatstadt der SchülerInnen und trotz anfänglichen Dauerregens in Frankenfels.

Die Wetterkapriolen taten aber der großartigen Stimmung und des echten Campfeelings, für das wieder einmal „Biocampvater“ Prof. Mag. Johann Wurzenberger sorgte. Der gebürtige Frankenfelser, der seit vielen Jahren in Krems unterrichtet, zeigte sich beim Abschiednehmen, zu dem sich auch die Gemeinde mit Bgm. Franz Größbacher, Tourismusobmann Bruno Tuder und der „guten Seele“ des Camps, Bademeister Alois Karner, einstellte, von der Organisation begeistert. Die SchülerInnen überbrachten neben Köstlichkeiten aus der Wachau auch ein musikalisches Ständchen. Was die Marille für die Wachau, ist die Dirndl fürs Pielachtal. Davon konnten sich die jungen Gäste beim Auseinandergehen überzeugen.

biocamp

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar