Großer Tag für die Kleinsten!

Beim Babytag 2014 konnte Bgm. Franz Größbacher den Großteil der glücklichen Mütter, die im Vorjahr einem Kind das Leben schenkten, aber selbstverständlich auch die ebenso glücklichen Väter begrüßen. Das Gemeindeoberhaupt bezeichnete den Geburtenjahrgang 2013 mit seinen 21 jungen Gemeindebürgern, davon 12 Mädchen und 9 Knaben, als großen Hoffnungsträger. Unter großem Beifall wurden die Babygutscheinhefte mit Sparbuch und diversen Eintritten in Gemeindeeinrichtungen überre

Geschäftsleiter Hubert Fahrnberger überbrachte seitens der Raiba-Region-Eisenwurzen, Filiale Frankenfels, die allerbesten Glückwünsche und stellte sich mit einem Willkommenspacket bei den Kleinsten ein.

Mit einer gemütlichen Kaffeejause fand  der diesjährige „Babytag“  seinen Ausklang.

Babytag

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar