Seniorchefin feierte Geburtstag

Das runde 60. Geburtstagsjubiläum feierte Franziska Leb, die Seniorchefin der Firma Alfred Leb, die gute Seele eines der größten Betrieb der Gemeinde!

Unter der riesengroßen Gratulantenschar mit Familie, Freunden, Nachbarn und  Mitarbeitern war auch das Feuerwehrkommando mit Daniel Häusler und Ehrenkommandant Franz Rußwurm. Mit einem Blumengruß stellten sich die Feuerwehrpatinnen ein, die ihrer Paten-Kollegin die besten Glückwünsche überbrachten. Zum Stammbetrieb, der Bäckerei, die vom Vater Franz Enner gegründet wurde, vom Gatten Alfred Leb sen. und nunmehr Sohn Alfred jun. zu einem großen Unternehmen ausgebaut und erweitert wurde, gehören Kaffeehaus, Gemischtwarenhandel, Landproduktehandel, Gastronomiebetrieb VAG-Leb u.a.

20150725_113533

 Die Jubilarin Franziska Leb mit Gatten Alfred und den Enkerln
Dorian, Elias, Manuel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar