Tolles Programm beim Feuerwehrfest

Ein breites Programm mit zahlreichen Highlights hatte wieder die FF-Frankenfels für das Feuerwehrfest am 5. Und 6. September zusammengestellt.

Gleich zwei Besuchsgruppen konnten aus Deutschland begrüßt werden:  Die Patengemeinde Hollstadt feierte gemeinsam mit der Gemeinde Frankenfels das 40jährige Patenschaftsjubiläum und die treuesten Gäste der Feuerwehrfeste in Frankenfels, die FF-Pilsach, Bayern, fand sich wieder mit einer Abordnung ein.

An die von Pfarrer Alois Brunner zelebrierten und von Nina und Bianca großartig gestalteten Heiligen Messe schloss sich ein kurzer offizieller Teil an.

Kommandant Thomas Wutzl rückte die Feuerwehrjugend, FF-Männer mit dem Silbernen Feuerwehrleistungsabzeichen und Übernahme in den aktiven Dienst in den Mittelpunkt.

Der krönende Abschluss des Festes war auch heuer wieder die Verlosung. Der Hauptpreis ging an Stefanie Wutzl.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar