35 Jahre Urlaubstreue

Mit der Goldenen Gästenadel der Marktgemeinde stellte sich Bürgermeister Franz Größbacher bei ganz besonderen Gästen ein. Kurt und Ingrid Schiedrum aus Eschwege, Deutschland, verbringen schon seit 35 Jahren ihren Urlaub in Frankenfels. Die enge Verbindung, die mit den  Privatzimmerbetrieben Kurt Schagerl, Maria Karner, August Herzog begann, fand dann über viele Jahre im Voralpenhof von Petra und Josef Hofegger seine erfolgreiche Fortsetzung. Kurt Schiedrum, Dachdeckermeister in Pension, hat seine Liebe zu Frankenfels über den Wahlfrankenfelser Walter Blümer aus Eschwege, Hessen in Deutschland, entdeckt. „Wir halten dem schönen Pielachtal auch in den nächsten Jahren, vielleicht Jahrzehnten, die Urlaubstreue.“ Versprachen die geehrten Gäste.

v.l.n.r.: Franz Größbacher, Petra Hofegger, Kurt und Ingrid Schiedrum, Josef Hofegger.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar