Ehrung für Chef der Güterwegeabteilung

Mit einer besonderen Auszeichnung stellte sich die Gemeindevertretung mit Bürgermeister Franz Größbacher und Vizebürgermeister Heinz Putzenlechner beim Leiter der Agrarbezirksbehörde, Abteilung Güterwege in Scheibbs, Hofrat Dipl.-Ing. Gerhard Stierschneider ein. Als sichtbares Dankeschön für die großen Verdienste des Abteilungsleiters in einer 20jährigen Zusammenarbeit wurde ihm das „Goldene Verdienstabzeichen der Marktgemeinde Frankenfels überreicht. Die großen Investitionen im Bereich der Agraraufschließung seit Ende des vorigen Jahrhunderts tragen die Handschrift von Hofrat Stierschneider. Nicht zuletzt seinem großen Engagement ist das große Ausbauprogramm der vergangenen zwei Jahrzehnte zu verdanken.

Foto: Heinz Putzenlechner, Gerhard Stierschneider, Franz Größbacher, Stephan Karner.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar