Silberne für Fraktionsobmann

Die letzte Sitzung beendeten die Mitglieder des Gemeinderates mit einer Adventfeier im Gasthof Lichtensteg. Am Beginn lud Chefin Christine Niederer zum traditionellen Umtrunk. Den 50. Geburtstag von Kollegen Alfred Hollaus nahmen Bürgermeister Franz Größbacher und die Fraktionsobmänner Herbert Winter (ÖVP), Gerhard Enne (Stellvertreter von SPÖ) und Gottfried Rasch (FPÖ) zum Anlass, um ihm ein Edelmetall der Gemeinde zu verleihen. Für sein 17jähriges Wirken im Gemeindeparlament überreichten sie dem SPÖ-Fraktionsobmann das „Silberene Ehrenzeichen“ der Gemeinde. Das gute Zusammenwirken und ausgezeichnete Klima zwischen den Fraktionen war aus allen Statements herauszuhören.

Gratuliert wurde auch GGR Leopold Größbacher zum 65sten und Norbert Kapeller zum 40sten Geburtstag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar