Bei Firma Hochfilzer entsteht ab 13. April etwas ganz Neues

In einem Boot sitzen ab sofort die Firma Hochfilzer und die Neue Mittelschule in einem gemeinsamen Projekt. Die NMS zieht quasi ins ehemalige Verkaufslokal der Fleischerei ein und präsentiert hier etwas ganz Neues, das es in Frankenfels bisher noch nicht gibt. Weil es schon etliche An- und Nachfragen gibt, sei zumindest so viel verraten, dass die NMS keine Wurst- und Fleischwaren verkaufen wird. Die Geschäfte um das VAG Leb, das Fitnesszentrum, die Blumenwelt Hollaus und die Firma Hochfilzer bekommen mit dem neuen Schaufenster einen weiteren „Hingucker“.

Eröffnet wird am Freitag, 13. April, um 10.30 Uhr. Umrahmt wird die Eröffnung von der Bläserklasse von VS und NMS. Als erster Besucher hat sich bereits Herr Bürgermeister Franz Grössbacher angesagt. Wir laden hiermit alle Frankenfelser herzlich zur Teilnahme ein.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar